Wie reklamiert man eine Ware?

Sie können das reklamierte Produkt persönlich übergeben oder es an die unten angegebene Adresse senden. Wenn Sie ein schwer transportierbares Produkt reklamieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus per E-Mail an info@covernit.de, damit wir gemeinsam eine geeignete Versandmethode vereinbaren können.

Legen Sie dem Produkt ein Begleitschreiben, die Rechnung, die Sie beim Kauf erhalten haben, oder zumindest die Bestellnummer bei.

Adresse für Produktreklamationen:
D.S.M. Praha s.r.o. - Rücksendung
K Vechtru
252 18 Ptice

Fachberatung

Unsere Experten beraten Sie und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.

Sonderanfertigung

Ausgewählte Produkte fertigen wir nach Ihren Bedürfnissen maßgeschneidert.

10.000 m² Lagerfläche

Der Großteil unseres Sortiments ist auf Lager und versandbereit.

Sperrguttransport

Überdimensionale Waren liefern wir mit eigenen Fahrzeugen.